Autoservice Manuel Johnson - VW Golf VI 1.2 TSI mit Motorproblemen. Im Kaltlauf hat er eine erhöhte Drehzahl von 900-1100U/min. Das ist föllig normal. Aber in dieser "Warmlaufphase" beginnt der Motor zum
![VW Golf 6 1,8T im Test - Ein Volkswagen Sondermodell das keiner kennt (2009): Fahrbericht zum limitierten Aktionsmodell VW Golf 6 1,8T mit dem Audi-Motor - Auto der Woche - VAU-MAX - Das kostenlose Performance-Magazin VW Golf 6 1,8T im Test - Ein Volkswagen Sondermodell das keiner kennt (2009): Fahrbericht zum limitierten Aktionsmodell VW Golf 6 1,8T mit dem Audi-Motor - Auto der Woche - VAU-MAX - Das kostenlose Performance-Magazin](https://www.vau-max.de/thumbs/lib/47/54/02/o_wide/25447.jpg)
VW Golf 6 1,8T im Test - Ein Volkswagen Sondermodell das keiner kennt (2009): Fahrbericht zum limitierten Aktionsmodell VW Golf 6 1,8T mit dem Audi-Motor - Auto der Woche - VAU-MAX - Das kostenlose Performance-Magazin
![Foto Unter der Haube des Golf VI GTI Cabrios werkelt der bekannte 2.0 TSI- Motor mit 210 PS und 280 Nm. - Bilder VW Golf VI GTI Cabrio - Bildgalerie (Bild 16) X Foto Unter der Haube des Golf VI GTI Cabrios werkelt der bekannte 2.0 TSI- Motor mit 210 PS und 280 Nm. - Bilder VW Golf VI GTI Cabrio - Bildgalerie (Bild 16) X](https://www.angurten.de/Bilder/fotosets/800/vw-golf-vi-gti-cabrio-016.jpg)
Foto Unter der Haube des Golf VI GTI Cabrios werkelt der bekannte 2.0 TSI- Motor mit 210 PS und 280 Nm. - Bilder VW Golf VI GTI Cabrio - Bildgalerie (Bild 16) X
![VW Golf 6 1,8T im Test - Ein Volkswagen Sondermodell das keiner kennt (2009): Fahrbericht zum limitierten Aktionsmodell VW Golf 6 1,8T mit dem Audi-Motor - Auto der Woche - VAU-MAX - Das kostenlose Performance-Magazin VW Golf 6 1,8T im Test - Ein Volkswagen Sondermodell das keiner kennt (2009): Fahrbericht zum limitierten Aktionsmodell VW Golf 6 1,8T mit dem Audi-Motor - Auto der Woche - VAU-MAX - Das kostenlose Performance-Magazin](https://www.vau-max.de/thumbs/lib/51/54/02/o_wide/25451.jpg)