![Adidas im Minenfeld des Community Managements – Was sich aus den Reaktionen im Social Web lernen lässt – pressrelations Blog Adidas im Minenfeld des Community Managements – Was sich aus den Reaktionen im Social Web lernen lässt – pressrelations Blog](https://www.pressrelations.com/blog/wp-content/uploads/2020/11/Adidas-1.jpg)
Adidas im Minenfeld des Community Managements – Was sich aus den Reaktionen im Social Web lernen lässt – pressrelations Blog
![Adidas im Minenfeld des Community Managements – Was sich aus den Reaktionen im Social Web lernen lässt – pressrelations Blog Adidas im Minenfeld des Community Managements – Was sich aus den Reaktionen im Social Web lernen lässt – pressrelations Blog](https://www.pressrelations.com/blog/wp-content/uploads/2020/11/AdidasKommunikation_Facebook-1.jpg)
Adidas im Minenfeld des Community Managements – Was sich aus den Reaktionen im Social Web lernen lässt – pressrelations Blog
![Die gefährlichen ersten 100 Tage: Rorsted (Adidas) gegen Van Bylen (Henkel) - CEO-Zweikampf | KOM - Magazin für Kommunikation Die gefährlichen ersten 100 Tage: Rorsted (Adidas) gegen Van Bylen (Henkel) - CEO-Zweikampf | KOM - Magazin für Kommunikation](https://www.kom.de/app/uploads/2016/12/thinkstockphotos-516489247.jpg)